Die Alben

Das zweite Album von AUDIEL

IMMER

2020 aufgenommen im Bandraum/Studio während der Corona-Krise. Ursprünglich geplant als Live-Album.

  1. I wott gseh (Songsheet)
  2. Du bisch mit mir (Songsheet)
  3. Dini Liebi (Songsheet)
  4. Bärge tanze (Songsheet)
  5. Dr Sunne entgäge (Songsheet)
  6. Dr Wäg (Songsheet)

Alle Songsheets herunterladen

Du kannst das Album als CD oder mp3-Files bestellen.

DAS ERSTE ALBUM VON AUDIEL

Himu uf Ärdä

2015 live aufgenommen während der Konferenz «Himmel auf Erden» und in Gottesdiensten der Vineyard Bern.

  1. Liecht (Songsheet)
  2. Heiligtum (Songsheet)
  3. Gross usecho (Songsheet)
  4. Hie singt es Härz (Songsheet)
  5. Berüer üs (Songsheet)
  6. Sehnlechscht (Songsheet)
  7. D’Liebi & Dr Löi

Du kannst das Album als CD oder mp3-Files bestellen.

Testimonials

Feedbacks auf unsere Musik

Tiefgründige Texte, wohltuende Melodien, erfrischende und erdige Arrangements, starke Vocals, knackige Gitarren-Sounds und eine qualitativ hochwertige Aufnahme. Liebe AUDIEL-Band, ihr habt die Schweizer Mundart Worship Szene mit diesem Album echt bereichert und Songs veröffentlicht die mich vor Gottes Thron innehalten lassen. Merci!
Dän Zeltner
Die neue EP von Audiel glänzt durch eine wunderbare Klangwelt, die Frieden in der Atmosphäre freisetzt. Durch ein brillantes Arrangement wird es aber dennoch nie langweilig und die EP hält seine Spannung. Die EP kommt als Einheit daher und wenn ich sie mit einem Dessert vergleichen müsste, wäre sie wohl ein Tiramisu. Schön geschichtete Instrumente tragen zu einem klarem Sound bei, gestützt wird diese von liebevollen Drumparts und einem extrem soliden Bass. Nebst dieser Qualität stimmt vor allem das Herz der Band. Man spürt die Liebe zu Worship, die jahrelange Erfahrung. Die Band öffnet sich, damit sich der Hörer hingeben und in die Liebe Gottes eintauchen kann. Danke Audiel
Kevä Bieri
«WOW dir sit krass und ungloublech!!! Seeeeehr schön 👌🏼🎊💥🕊🕊🕊🕊🔥🔥🔥🔥dr Oberhammer!!!! D‘Qualität isch enorm Top 👌🏼So guet! Wow und sooooo schön 👍🏻 mega gsalbt und berührend! I bi so Stolz uf euch 🙌🏻🙌🏻🙌🏻🙌🏻 🔥🔥🔥🔥🔥Di wunderschöne Stimme, di schöne E-Gitarre Parts, di fägige Beats. TOP 🤩I bi fan und hin und weg 😂 MERCI das Dir üs aui mit dene Songs beschänket. Blessings.»
Conny Guida
«Relativ zufällig bin ich auf irgendeine christliche Playlist auf Spotify gestossen, mit wunderbaren kräftigen Lobpreisliedern. Zudem sind 3 Songs von euch drauf und ich will euch sagen, dass mich diese 3 nochmals besonders berühren und stärken. Danke dafür! Macht weiter und lasst mich wissen, wann ihr wieder mal eine Worship Night habt oder ähnliches.»
Kommentar via Website Audiel
newsletter / social media

Willst du wieder mal ein Update von uns?