AUDIEL

Wer sind wir?

Wir sind Freunde, Verwandte und Geschwister. Wir lieben Gott und Musik. Aus dieser Leidenschaft entstehen unsere Lieder.

Unsere Musik ist Ausdruck der uns geschenkten Begabungen, die wir gerne mit euch teilen.

Der Name AUDIEL

Der Name unserer Band ist ein Kunstwort aus den Wörtern „Audio“ (lat. „ich höre“) und „EL“ (hebr. „Gott“). Unser Name AUDIEL sagt bereits viel über unsere Leidenschaft. In unseren Liedern singen wir über Gott, über uns und über die Beziehung.

Die Band AUDIEL

Simeath Müller (Vocals)
Anita Baumann (Vocals)
Joel Richner (Vocals & A-Git)
Joël Ung (Vocals, E-Git & A-Git)
Christian Mühle (E-Git)
Hannes Liebermann (Keys & Vocals)
Daniel Jordi (Bass)
Ruben Ung (Drums & Percussion)

newsletter / social media

Willst du wieder mal ein Update von uns?